Es erwarten Sie hier regelmäßig Tipps und Tricks zum E-Marketing und zu interessanten Angeboten. Sie können die Tipps sofort im eigenen Unternehmen umsetzen. Wir werden hier nicht nur in Wort und Bild, sondern auch mit dem Medium Film arbeiten, um alles noch ein wenig anschaulicher zu machen. Verpassen Sie also keinen unserer Beiträge und abonnieren Sie unseren Blog hier per E-Mail oder RSS Feed. Der Beitrag landet dann automatisch in Ihrem Mailbriefkasten, so lange Sie es wollen, probieren Sie es doch einfach mal aus...

Mittwoch, 4. April 2012

E-Marketing-Tipp April: Jetzt muss der Osternewsletter spätestens raus - das Frühjahr vorbereiten

Ostern ist zwar fast vorbei, dennoch, es gibt noch viele Unentschlossene und spontane Gäste. Diese Zielgruppe sollte man jetzt ansprechen, allerdings nicht nur für Ostern, sondern auch für alle Frühjahrsangebote nach den Feiertagen oder auch die ab Mai gültigen Arrangements. So werden auch rechtzeitig all diejenigen erreicht, die noch einen vorsommerlichen (Kurz-) Urlaub planen. Am besten einen frühlingshaft gestalteten Newsletter erstellen, einige Angebote anreißen und mit der eigenen Webseite verlinken. Für "Stammgäste" kann dies übrigens separat mit einem persönlichen Mailing (individuelle Ansprache) erfolgen, verknüpft mit dem einen oder anderen kleinen Stammgästebonus, kleinen Gutscheinen o.ä.. Wer nicht weiß, wie dies angehen soll oder sein E-Marketing mal gründlich erneuern will, der macht in unserem Förderprojekt (50-70% Förderung - Land Brandenburg) mit. Ich wünsche schöne Feiertage und geschäftlichen Erfolg.  Ihr Andreas Schreiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen